Netflix oder Prime Video?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Netflix 75%
Prime Video 25%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Prime Video

Defnitiv Prime, schon allein durch die Zusatzoption einen Titel nachkaufen zu können, sollte er in der Mitgliedschaft nicht enthalten sein. Hinzu kommen noch andere Vorteile.

Netflix

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Netflix

Netflix nutze ich häufiger wie Prime Video. Netflix ist von der Suche her besser strukturiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Prime Video hat zwar find ich die etwas bessere Filmauswahl, dafür aber kaum Serien die ich sehen will. Und die Bedienung und Übersichtlichkeit der Plattform sind die Hölle. Da sind Prime-Abo-Inhalte, neben Bezahl- und Leih-Inhalten, neben ganzen Channels die man für manche Inhalte dazubuchen muss, neben kostenlosen Inhalten aber mit Werbung und das alles kreuz und quer durcheinander in einer einzigen App.

Netflix

Guten Morgen!

Kann ich mehr mit anfangen, auch wenn ich eigentlich kein Serien-/Filmtyp bin... wenn es aber nur diese Beiden Auswahlen gibt, dann Netflix. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin