Netflix Heimnetzwerk bei mobile Daten?

2 Antworten

Ja, das ist die Frage...

Oder, was passiert, wenn ich Netflix auf dem Handy sehen will, oder zu Hause am PC...

Da werden viele abwandern....

Deswegen - Lieblingsserie noch schnell aufnehmen und dann kündigen...

anTTraXX  10.08.2023, 19:14
Oder, was passiert, wenn ich Netflix auf dem Handy sehen will, oder zu Hause am PC...

Das ist doch schon längst bekannt. Das Gerät kann 14 Tage in einem anderen Netzwerk betrieben werden, muss sich denn aber wieder im "Heimnetz" befinden

deruser1973  11.08.2023, 08:16
@anTTraXX

Danke für die Aufklärung...

Ich habe aber 2 Standorte...

Einen zu Haus, mit einem Netzwerk und einen in der Arbeit, mit diversen Netzwerken....

Mal sehen, wie lang das gut geht...

Aufnehmen tu ich trotzdem, denn ich bin kein Freund von online Zwang...

anTTraXX  11.08.2023, 08:31
@deruser1973

Es würde reichen das Geräte alle 14 Tage mit nach hause zu nehmen

deruser1973  11.08.2023, 08:39
@anTTraXX

Zum Glück hat avm rechtzeitig das Wireshark VPN in sein OS gebastelt...

Damit steht dem VPN nach Hause, nix mehr im Weg...

Du wirst gefragt.

Wenn du lediglich mobile Daten nutzt, wird irgendwann nur noch 1 Gerät online gehen können.