Netflix klappt nicht über Amazon stick?

3 Antworten

Netflix muß man doch abonnieren?

https://de.wikipedia.org/wiki/Netflix

Aber wenn Du es abonniert hast, sollte es eigentlich über amazon laufen.

Und Dein "Fernseher" muß auch kompatibel sein.

Ich mußte im letzten Jahr zwei neue "Fernseher" kaufen, weil die jeweils nicht kompatibel waren (hatte nicht darauf geachtet).

Der aktuelle läuft aber.

--------------------------

Habe das hier für Dich gefunden:

https://praxistipps.chip.de/netflix-fehler-code-ui-800-3-beheben-so-gehts_49534

Du musst die Cache-Daten für die Netflix App in den Einstellungen der Apps des TV-Stick löschen und Dich dann neu einloggen. Das hatte ich auch ständig...

EinPaarFragen0
Beitragsersteller

Danke erstmal, und du bist dir sicher, dass es daran liegt, und nicht am Fernseher oder am Stick ?

ohwehohach  21.01.2020, 14:20
@EinPaarFragen0

Ziemlich. Versuch macht kluch. Wie gesagt: Ich habe einen uralten Fernseher (Full-HD) und an diesem hatte ich bis vor kurzem einen Fire-TV Stick der 1. Generation. Hier musste ich ständig (so alle zwei Wochen) diesen Fehler durch Löschen der gespeicherten App-Daten und erneutes Einloggen in Netflix lösen.

EinPaarFragen0
Beitragsersteller
@ohwehohach

Ok danke dir, und wo genau finde ich diese Einstellungen, tut mir leid, für die (eventuell) dumme Frage.

EinPaarFragen0
Beitragsersteller
@ohwehohach

Alles klar danke und was genau verliere ich durch diesen reset ?

ohwehohach  22.01.2020, 16:57
@EinPaarFragen0

Wenn Du ihn machst wie beschrieben, dann lediglich die Login-Daten (die musst Du dann halt beim nächsten Start eingeben) und eventuell irgendwelche Caches. Sonst nichts, weil der Rest bei Netflix gespeichert ist (Listen, etc.)

Wenn du Pech hast liegt es auch am Stick. Ich hatte auch mal einen Fire Stick oder der war so grottenschlecht das damit kein flüssiges Fernsehbild zu empfangen war.