netflix kaufen kartennummer?

5 Antworten

Die wollen die IBAN und die BIC.
Die stehen hinten auf der Karte drauf, und so sieht das ganze ungefähr aus

Nötigenfalls kannst du auch auf dein Kontoauszug kucke, dort steht auch die IBAN und BIC drauf...

Den wie man hier sieht hat die IBAN 20 Zahlen und 2 Buchstaben (die für das Land stehen DE=Deutschland) und BIC besteht aus mind. 8 Zeichen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Handy, Smartphone)

Was die wollen steht da (Visa, Amex oder Mastercard) sogar mit Bildchen!
Du hast Kreditkarte gewählt um dahin zu kommen, also wollen sie die Nummer deiner Kreditkarte.
Meine haben 16 Zahlen.

Wenn du eine Netflixgeschenkkarte hast, die musst du da einlösen wo Geschenk-Code steht.

Wenn du dein Bankkonto angeben willst, dann wähle Lastschrift.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Handy, Smartphone)  - (Liebe, Handy, Smartphone)

Musst du eventuell deine iban angeben?

yasmindrachen
Beitragsersteller

die iban steht auf meiner karte schon und die hat nur 4 zeichen also die geht auch net

yasmindrachen
Beitragsersteller
@Tooru

kein plan aber jedenfalls wird nach der kartennummer gefragt und auf meiner karte steht unter iban nur 4 zeichen?

Tooru  19.09.2018, 17:27
@yasmindrachen

Die iban besteht aus deiner kontonummer und deiner blz. Die hat nie und nimmer nur 4 zeichen. Google halt mal, wie ne iban aussehen soll

HungerTv  19.09.2018, 17:36
@yasmindrachen

Die IBAN ist diese ganze zahlen Folge unten auf der Karte nicht nur das DE und die zwei zahlen.

DougundPizza  19.09.2018, 18:40

Bist du überhaupt 18???

Wahrscheinlich musst du die IBAN die Nummer auf der Vorderseite unten eingeben.

Vielleicht wollen die ne kreditkarten nummer?

yasmindrachen
Beitragsersteller

ist es nicht das selbe?

Tooru  19.09.2018, 17:28
@yasmindrachen

Nein. Kreditkarte hat nix mit Bankomatkarte zu tun. Bist du überhaupt alt genug um sowas zu kaufen???

yasmindrachen
Beitragsersteller

und wo finde ich die kreditkartennummer

Tooru  19.09.2018, 18:11
@yasmindrachen

Auf der karte? Frag erst mal deine eltern, ob du sowas überhaupt kaufen darfst