Netflix ist bei der Wii grün, was kann ich tun?

2 Antworten

Sicher dass du nicht farbenblind geworden bist?
Bei den Einstellungen der Wii kann man teilweise die Farben einstellen, weiss aber nicht, ob das auch spezifisch für ein programm geht... Vielleicht support konaktieren oder auf gutefrage.net nachfragen🤔😜

Wenn die wii noch per scart adapter angeschlossen ist, dann liegts an einem defekt da...probier hdmi oder einen neuen adapter...manchmal hilft auch schon dran wackeln...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor