Netflix Hilfe?

1 Antwort

Guten Abend.

Kann es sein dass du mit deiner Familie o.ä. einen Account teilst? Dieser Fehler tritt auf wenn die Geräte (Gerät 1 - Du / Gerät 2 - andere Person) nicht die selbe IP Adresse haben. Ihr müsstet in einem Haushalt leben um den selben Account zu nutzen. Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZiegemitBock  27.05.2024, 23:42

Einerseits stimmt das, andererseits ist es durchaus möglich, den Account auch im Urlaub zu verwenden. Man muss halt das Gerät dann noch einmal anmelden.

Timon079
Beitragsersteller

Ja, schon verständlich, aber ja wir wohnen in einem Haushalt und Streamen über ein Netzwerk. Ich verstehe deswegen das Problem nicht. Auf meinem Laptop hat es funktioniert.

ItzLuca00  27.05.2024, 20:10
@Timon079

Läuft es auch über ein Netzwerk? Benutzt ihr evtl. einen Wlan Verstärker?

Timon079
Beitragsersteller
@ItzLuca00

Ja, wlanverstärker. Kann ich das Problem umgehen?

ItzLuca00  27.05.2024, 21:31
@Timon079

Ich kenn mich nicht sehr aus, ich würde aber sagen dass der Verstärker eine andere IP Adresse hat, weshalb Netflix denkt dass es ein anderer Haushalt ist. Versuchs mal ohne den Verstärker, wenn möglich