Netflix Hacker?

2 Antworten

Ansonsten hast du keine Anhaltspunkte als diese Seiten?

ZB Dass Filme Serien geschaut wurden die du nicht geschaut hast?

Isiisa02
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht genau was meine Freundinnen gucken. von daher würde mir da nichts auffallen

Goofiee  30.10.2019, 20:27
@Isiisa02

Ich möchte nichts behaupten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Seiten irgendetwas behaupten um zu verunsichern.

Vielleicht nutzt einer deiner Freunde einen VPN, wodurch man an eine andere IP-Adresse kommt, der dann eben auch ein anderer Ort zugeordnet wird. Ein weiteres mögliches Szenario wäre, dass deiner oder einer der Rechner deiner Freunde infiziert ist und eine andere Person so an alle eingegebenen Accountdaten kommt. Halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Möglicherweise hat einer deiner Freunde auch doch die Accountdaten weitergegeben und gibt es nur nicht zu. Ich möchte natürlich nichts unterstellen, sondern lediglich Möglichkeiten aufzeigen, die zutreffen können.

Bei fremden Accountzugriffen sollte man natürlich immer sein Passwort ändern. Das Passwort sollte aus möglichst vielen Zeichen bestehen. Außerdem sollte es Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten.

Ich selbst denke mir für ein meiner Ansicht nach sicheres Passwort einen Satz aus und verwende von den vorkommenden Wörtern jeweils den Anfangsbuchstaben. So hat man ein sicheres Passwort, welches man sich gleichzeitig auch gut merken kann.

Beispiel: Das ist lediglich ein Beispiel für ein sicheres Passwort!

Das Passwort würde dann DileBfesP! lauten. Es sollte wie gesagt auch noch eine Zahl darin vorkommen.

Hier auch noch ein kurzer Artikel von Netflix selbst: https://help.netflix.com/de/node/18