Netflix gibt manche Titel auf dem Tablett von Samsung nicht wieder was tun?

1 Antwort

sorry, Bro, aber da kann ich dir nicht direkt helfen. klingt nach einem technischen problem mit deinem tablett Hast du schon mal den Netflix-Kundensupport kontaktiert? Die sollten dir weiterhelfen können. Ansonsten vielleicht mal ein software-update für dein tablett machen oder schauen, ob es vielleicht eine spezielle App-Version für samsung-geräte gibt, Probiers mal aus und viel glück

John03345
Beitragsersteller

Ja ich werde es mal versuchen. Ich danke dir auf jeden Fall für die Antwort.