iPhone hdmi Adapter?

2 Antworten

das liegt wohl daran, das runtergeladen Titel nur auf dem jeweiligen Endgerät abspielbar sind. hat was mit Kopierschutz zu tun.

Kauf dir n fire TV Stick 4k (sind oft für ca. 25€ im Angebot) dann hast du damit quasi einen smart TV.

Warte du willst von Netflix was übertragen? Das geht nicht. Du kannst zum Beispiel auch keine Screenshots oder so bei Netflix machen, die haben das irgendwie so abgesichert

Du hättest dir lieber irgendeinen Stick, also zum Beispiel Fire TV Stick kaufen sollen, falls der mit deinem Fernseher kompatibel ist