Netflix geht nicht tv n?

4 Antworten

Die Anzahl der Benutzer die gleichzeitig auf einen Film, der auf einem Netflix-Server gespeichert ist, zugreifen können ist begrenzt.

Nur so kann sichergestellt werden, das die Übertragung zu den Kunden, welche bereits den Film anschauen, reibungslos klappt.

Da bleibt dir nur zu warten bis genau diesen Film weniger Leute gleichzeitig schauen oder einen anderen Film auszusuchen.

Teste es mit einem NICHT aktuellen Film -> sollte dann klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WLAN neu starten

Djelza428
Beitragsersteller

Hab ich auch gemacht aber hilft nicht

Das habe ich auch ab und zu. Bei mir trifft es besonders häufig auf, wenn ich nach dem ich den TV eingeschalten hab zu schnell auf die Netflix-App geh. Dann ist der TV meistens noch nicht richtig mit dem Internet verbunden.

Ansonsten streiken aber auch manchmal einfach nur die Netflix-Server zur Prime-Zeit.

Ich würde dir empfehlen: Restarte deinen TV und checke ab ob die Internet-Verbindung zum Zeitpunkt korrekt steht.

Kannst auch den Router mal neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das problem hab ich auch manchmal. bei mir liegt’s meistens daran, dass der tv probleme mit dem internet hat.

hast du mal die wlan verbindung komplett gelöscht und neu aufgesetzt?

könnte auch ein update auf deinem tv gegeben haben, das da jetzt quer schießt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie