Netflix gehst nur auf englisch?

2 Antworten

Worüber streamst du denn? Über eine App auf dem TV direkt? Über den Fire-TV-Stick oder die Box? Schon mal den Cache geleert? Evtl. einen VPN aktiv?

Kayleigh94
Beitragsersteller

Über den tv direkt

Gehen Sie auf die Netflix-Website und loggen sich dort mit Ihren Account-Daten ein.
Fahren Sie mit Ihrer Maus rechts oben über Ihr Profilbild und Ihren Profilnamen.
Wählen Sie "Ihr Konto" aus.
In der Sektion "Ihr Profil" finden Sie die Option "Spracheinstellungen".
Dort setzen Sie das Häkchen bei Ihrer gewünschten Sprache und bestätigen die Änderung über "Speichern".