Netflix funktioniert nicht?

Ben Sellin  24.03.2022, 12:18

Welche Fehlermeldung erscheint denn?

NotReginA
Beitragsersteller

Ihre Internetverbindung ist nicht schnell genug. Bitte nutzen sie einen wlan oder zumindest eine 3g verbindung. Mein internet ist nicht langsam weiß aber nicht warum das kommt...

3 Antworten

In den Einstellungen kann man die Datennutzung anpassen sodass es entweder nur mit WLAN runterladen soll oder auch mit mobilen Daten

NotReginA
Beitragsersteller

Da steht:

Datensparen: aus

Apps die nur mobile daten verwenden: keine (aktiv)

hat das was damit zu tun?

Jojikushy  24.03.2022, 12:28
@NotReginA

In den Einstellungen steht ganz oben: Mobiler Datenverbrauch.

Da einfach das gewollte auswählen aber natürlich drauf achten dass die die passende Internetflat hast denn sonst kanns teuer werden

Schau mal in den Einstellungen bei Netflix nach. Vielleicht ist dort ausgewählt, dass du immer hochauflösend streamen willst. Wenn die Bandbreite nicht ausreicht, dann passiert demzufolge nix

Vllt hast du eingestellt das du keine mobilen Daten zum streamen benutzen willst💁🏻‍♂️ weiß aber auch gerade nicht wo du das einstellen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)