Netflix für 4 Personen 1 Konto?wie teuer?

1 Antwort

Ja, das geht!

Netflix für 11,99 € im Monat buchen, das ist für 4 gleichzeitige Streams ausgelegt und bietet zudem Unterkonten an. Damit quasi jeder sein eigenes Profil hat und sich so die eigenen Listen etc. nicht mit denen der anderen vermischen. Geräte etc. sind dabei auch vollkommen irrelevant.

Wären dann für jeden 3 € im Monat, bzw. bis zu 20% weniger wenn man es z.b. über ein Apple TV bucht und man so den iTunes-Karten-Rabatt nutzen kann.