Netflix Film einschränkung?

2 Antworten

Weil Netflix in jedem Land andere Inhalte lizensiert, je nach Kaufpreis und Marktprognose. Jurassic World steht in Deutschland den Amazon Prime Mitgliedern kostenlos zur Verfügung und ist für Netflix daher nicht rentabel.

Womöglich hat Amazon auch Exklusivrechte in DE für die Reihe...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Wahrscheinlich liegt das an irgendwelchen Rechten, welche Deutschland z.B. noch nicht hat oder so.