Netflix crasht PC?

1 Antwort

Hm, so wie es sich anhört, hat dein Edge Codec Probleme. Lade dir mal diese Codecs runter und teste es >>> Klick mich <<<

Falls es nicht hilft, bin ich überfragt. Wobei, nutze doch weiter hin Chrome und gut ist 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Xitecraft
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde einfach den Chrome für Netflix benutzen. Ich habe eh beide installiert. Währe eben etwas schöner, wenn ich alles im gleichen Browser machen könnte.