Netflix aus verschiedenen Ländern/ Kontinenten gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

Ja das funktioniert. Habe es z.B. in USA und Frankreich genutzt, während die "Mitgucker" in Deutschland weiter schauen konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winner18
Beitragsersteller

Ui, und dann wird nur das jeweilige Profil umgeändert bzw. die Auswahl auf das Land angepasst?

germanils  06.08.2018, 13:17
@Winner18

Ja, man bekommt immer nur das verfügbare Programm des Landes angezeigt, in dem man eingeloggt ist.

Ich habe gemeint, dass könnte sich bald ändern und man kann dann auch im Ausland den Inhalt von deinem Land schauen (aber nur den). Google doch mal danach. Ich meinte, da wurde ein Gesetzt verabschiedet oder wird (vlt.). Bin mir nicht sicher gerade

Das funktioniert.

Winner18
Beitragsersteller

Ui, und dann wird nur das jeweilige Profil umgeändert bzw. die Auswahl auf das Land angepasst?