Netflix auf der Playstation 4, wie klappt das mit der Bezahlung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise erteilt man Netflix ein Lastschriftmandat oder eine Genehmigung, regelmäßig von PayPal das Geld abzubuchen. Alternativ kann man bestimmt auch eine Kreditkarte hinterlegen - oder sich einfach jeden Monat eine Geschenkkarte im Laden kaufen. Das ist aber alles unabhängig davon, wo und wie du guckst. Das kann auf der Playstation, an SmartTV oder am Handy sein. Das Abo verwaltest du am besten über die Homepage von Netflix.

Michelle910
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort.

Leider habe ich kein PayPal. Ist die Kreditkarten hinterlegung sicher?

Oh ich dachte mir einer Playstation-Karte wäre das nicht möglich.

DerKalif  18.02.2023, 14:59
@Michelle910

Sollte eigentlich sicher sein, zumindest nicht unsicherer als anderswo. Wenn du aber lieber eine andere Zahlungsart verwenden möchtest, geht das natürlich auch (per Lastschrift von deinem Konto beispielsweise). Nur eine Playstation-Karte wird nicht funktionieren, denke ich, denn Netflix hat eigene Karten. Die sollte es aber auch da geben, wo es Playstation-Karten gibt.