Netflix Account kaufen günstig?

7 Antworten

nach 12 monaten erneuert sich der gratis testmonat, günstiger gehts nicht.

ansonsten kostet die basis variante 7,99 Euro im Monat.

Wir haben einen Server erstellt auf dem man Keys für die unterschiedlichsten Sachen kaufen kann, wie Netflix, Microsoft Keys, Dazn oder auch Disney Plus für einen günstigeren Preis als der normal angeboten wird.

https://discord.gg/T4hVSxUmj3

Netflix zum halben Preis

Netflix VPN günstig

Das sind Suchbegriffe die Du mal bei Google und YouTube nutzen solltest.

JoKerIsCraZy518  10.11.2019, 09:01

Auch gut dass es dann nur auf dem Pc und Handy Geht 👌

OLYMPZ  10.11.2019, 09:17
@JoKerIsCraZy518

Tausche das Wort „nur“ durch „auch“ aus und Deine Aussage ist richtig.

Wieso? Wenn du dir einen Solchen Account Kaufst kann es sein dass du ihn nur paar Tage hast. Also wäre es Geld verschwendung

FilmeZucker  13.05.2021, 22:26

das ist eine seltenheit

Habe es persönlich mit ausländische ip für 5 euro premium gekauft und die sprache dann auf deutsch gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung