Netflix Abo komisch?

2 Antworten

Da Netflix Monatlich bezahlt wird, wird dein Guthaben aufgebraucht sein. Nun möchte Netflix wieder Geld von dir, dass du weiter schauen kannst. Also entweder du kaufst einen neuen Gutschein, oder gibst da ne Kreditkarte an.

Nutzer060
Beitragsersteller

Aber wenn ich nicht weiter gucken will

Csarasz  06.08.2019, 02:09
@Nutzer060

Dann kannst du deinen account kündigen und gut ist.

Nutzer060
Beitragsersteller
@Csarasz

Achso muss man das machen weil ich weiß die E-Mail nicht

Es könnte auch vielleicht sein das du gegen die Nutzungbedienungen von Netflix verstoßen hast. Das heißt das du warsheinlich ein anderen dein Acc gegeben hast was laut den Nutzungbedienungen verboten ist. Eine frage? Hast du es gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer060
Beitragsersteller

ne