Netfilx serie nicht mehr auf deutsch?

1 Antwort

Also zuerst, Riverdale auf Deutsch hört sich echt schlimm an. Ich empfehle dir wirklich es auf Englisch zu schauen (meinetwegen auch mit deutschem Untertitel), weil du so auch Englisch üben könntest. Und wenn es halt unbedingt auf Deutsch sein muss, dann habe ich keine Ahnung warum das bei dir nicht geht. Ich habe gerade nachgeschaut und bei mir würde es einwandfrei auf Deutsch funktionieren.

Ludwig43
Beitragsersteller

Ich war vier Jahre auf eine englische Schule also ich kann englisch

tbm13182  19.09.2021, 17:29
@Ludwig43

Warum schaust du dann Riverdale auf Deutsch? Haha, ist voll unnötig