Nespressomaschine Delonghi funktioniert nach der Entkalkung nicht mehr

3 Antworten

möglicherweise ist von dem Entkalker die Wandung der Heizspirale durchgefressen oder vom Kalk zuvor und nun steht die Heizspirale im Inneren der Maschine ''unter Wasser''. Da gibt es nur eine Lösung ab zum Reparaturservice. Manche Waschmaschinen Reparatur Services machen auch solche Reparaturen. Auch viele Elektro Fachhändler haben eine Reparatur Werkstatt um solche Reparaturen durchführen zu können, falls Du die Maschine von einem Großmarkt gekauft hast, kannst Du sie besser bei einem Fachhändler in Deiner Nähe reparieren lassen das geht evtl. schneller. Viel Glück Eoslorbass

Mein Tipp: Nespressomaschine entsorgen und richtigen Kaffee machen. Nespresso ist eine Geldschneiderei ohnegleichen.