Nervt euch wenn jemand mit Hände und Füße redet?

3 Antworten

Nee, finde es auch total unnatürlich, wenn jemand so gar nicht gestikuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Nö, im Gegenteil. Ich wüsste gar nicht, wie Italienisch ohne Gestik funktionieren sollte.

Wer gegen seinen Willen nach Venedig muss, sollte evtl. seinen Job wechseln.

Freu dich auf Venedig!

Die Stadt ist wunderschön und faszinierend. Ein riesiger Schatz der Kunst- und Kulturgeschichte.

Und die Italiener sind im Allgemeinen sehr liebenswürdige und unterhaltsame Menschen und grosszügige Gastgeber.

Ruenbezahl  16.06.2023, 07:36

In Venedig findet man allerdings nur wenige Italiener, sondern hauptsächlich Touristen..

Denver123416  16.06.2023, 07:46

Du warst wohl lange nicht mehr in Venedig, wenn du davon ausgehst, dort Italiener anzutreffen.