Nervt euch türkische Musik?

8 Antworten

naja, diese arabischen Vierteltonskalen sind für meinen Musikgeschmack etwas ulkig, da gibt es auch spezielle Oriental Keyboards, um diese Zwischentöne einzustellen zwischen Cis etc

Dennoch vermiete ich auch an diese Bands mit Saz, Oud etc

Schlimm, wenn es wie bei Reportagen zu Verboten von Musik kommt aus religiösen Gründen

WDR 5 Radiosendung z. B. in Afrika. Bamako

....die "ältere Generation" mag das noch gern hören, die Jugend aber nur

moderne Musik (Pop)

Glaube, Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich und jeder darf hören, was er oder sie möchte.

Man kann aber Rücksicht auf andere nehmen und die Musik nicht so laut machen, dass sie zwangsläufig jeder mitbekommt oder Kopfhörer benutzen.

tanzella  22.03.2020, 11:50

Sehr gutes Statement!😃

Ehrlich gesagt: JA! Vor allem, wenn sie sehr, sehr laut aufgedreht ist, z.B. im Autoradio!

Aber es gibt auch Melodien, auch mit Gesang, die schön anzuhören sind für meine Ohren!

Mag ich auch nicht, aber ich wäre nie so respektlos, meinen Eltern in ihrem Zuhause die Musik abzudrehen, weil sie nicht mein Geschmack ist.