Warum nervt mich Musik nur noch?

6 Antworten

Geh mal auf „Radio.de“ , da wirst Du schon das richtige finden. Sender, die Musik abseits des Mainstreams spielen, wirklich gute Musik.

Wir haben jetzt abends meist einen Sender mit Loungemusic laufen. Das entspannt und man lernt tolle Musik kennen. Wir haben dadurch die DJs Blank&Jones aus Köln kennen gelernt. Super Musik!

Findet man auch auf YouTube!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLDdjwY34ur_Zoncs3cV8dvJKQTnmG2pDX

Ja,von 'gängiger Popmusik' würde ich auch Kopfschmerzen bekommen....übrigens auch im Winter,Frühling.....Forever !!

Versuchs mal mit Entspannungsmusik, wo Wasserplätschern und Vogelgezwitscher zu hören ist. Oder nur fallender Regen. Das ist sehr sehr entspannend und nicht nervig.

Das liegt nicht an der Hitze sondern an der gängigen Pop Musik

Bei der aktuellen Musik, die die Charts vermüllen, ist das kein Wunder. das Gedudel nervt MICH schon lange.

Versuch es mal mit RICHTIGER Musik, Rock, Metal, Alternative, Progressive Rock, oder trau dich mal an Klassik ran.