Nervös wegen neuen Sportverein?

2 Antworten

Sei offen, geh auf die anderen zu, sei freundlich und versuche, dich anfangs etwas zurückzuhalten. Wenn du weißt, wie es in dem Verein läuft, wie die Leute sind, ist es viel einfacher, locker an die ganze Sache ran zu gehen

Das wird schon, viel Erfolg:)

Stell dich einfach nicht in eine Ecke. Geh möglichst zu den anderen und versuche in einem Gespräch mal mitzureden. Steh einfach aufrecht und locker da. Alle zu schlimm kanns nicht werden.