Nervös vor der Fahrprüfung?

2 Antworten

Die grösste Gefahr bei der Prüfungsnervosität ist Verkehrsschilder zu übersehen oder die Rechts vor Links Vorfahrt nicht zu beachten,in der Weise dass man nicht langsamer wird und schaut oder anhält.Wegen dem Einparken wird der Führerschein nicht abgelehnt,ausser du schrammst auf ein anderes Auto.

aber irgendwie passt irgendwas immer nicht.

Wenn es nicht passt solltest du (noch) nicht in die Prüfung. Wieso sollte es da auf einmal besser laufen?

Schau was nicht so gut läuft und dann muss das gezielt geübt werden. Bei einer nicht bestandenen Prüfung gehen mittlerweile fast 500€ flöten. Das sollte man nicht dem Zufall überlassen.

Ggf. auch auf einen Verkehrsübungsplatz fahren und dann einparken üben bis der Arzt kommt.