Nervigster Anime Joke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Goku ist aber stärker. 44%
Jemanden Boku no Pico empfehlen. 36%
Etwas anderes. 12%
177013 ist so traurig. 4%
Is this a Jojo reference? 4%
You are a man of culture. 0%
Shoujo Tsubaki. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemanden Boku no Pico empfehlen.

Der Spruch ist einfach ein ausgelutschter Teebeutel. Entsprechende Kommentare würde ich am liebsten vor dem Lesen ausgeblendet bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Etwas anderes.

Ich: plastic memories war so traurig kannst du mir einen lustigen Anime empfehlen damit ich nicht mehr deprimiert bin?

Sie: Anohana

(Ich wusste nichts von Anohana, habe ihn geguckt und gemerkt... Der ist gar nicht witzig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goku ist aber stärker.

Am nervigsten von denen auf der Liste.

Das mit der JoJo Refence finde ich lustig und meistens ist es halt true xD.

Jemandem Boku no Pico oder Shoujo Tsubaki zu empfehlen nervt aber auch. Die tun so als wären die beiden Animes das schlimmste, was es auf der Welt gibt🙄.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Jemanden Boku no Pico empfehlen.

Der Boku no Pico spruch war schon zu meiner Zeit langweilig und das ist mehr als 10 Jahre her.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naoki94
Beitragsersteller

Haha 100% True. ^^

Goku ist aber stärker.

Jemandem Boku no Pico empfehlen ist beste!

Naoki94
Beitragsersteller

Aber Goku ist stärker als Pico !!!