Nervigste Frage?

3 Antworten

welche sind eure Lieblings: Farben/emojis/tiere/ usw.. einfach unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht im Grunde nur 2 Tage hintereinander hier mal zu schauen und kann sich die Frage selbst beantworten.

Alles was mit Pimmel, SB und Gewicht zu tun hat wird gefühlt jeden Tag millionenfach Gefragt...

Can200re  26.05.2024, 22:03

Ist wirklich erstaunlich wie insecure die Menschen in Wahrheit sind.

Asurox1986  26.05.2024, 22:05
@Can200re

Das vielleicht mal jemand im Pubertären Alter dazu eine Frage hat halte ich für normal, aber die Flut ist schon gewaltig hier auf der Plattform.

Das es sich bei dem größten Teil der Fragen um Troll oder Spaßfragen handelt ist mir bewusst, das macht es noch schlimmer.

ob andere auch mit ihren Kumpels wichsen

H1ansa
Beitragsersteller

einmal suchfunktion nutzen und hunderte von den fragen mit antworten sind zu sehen