Nerviges Problem als junge wegen einem Mädchen?

5 Antworten

Wenn sie Augenkontakt mit dir hält, kannse sie auch ansprechen. Was hilft beim Ansprechen von Leuten, ist die Vorstellung dass du diese Person schon ewig kennst, oder sie ein Familienmitglied sei. Sprich mit ihr als wäre es eine langjährige Freundin die du jetzt paar Monate nicht gesehen hast, dann kommste automatisch selbstbewusster und sympatischer rüber.

LaJnlg
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Habe sie gestern angesprochen und man hat an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt dass sie es irgendwie erwartet hat dass ich Sie anspreche. Ich hatte natürlich eine zitternde Stimme aber ich habs geschafft. Sie hat mir ihr Snap gegeben habe ihr eine Nachricht geschickt wann wir uns treffen und jetzt warte ich Geduldig

Wenne alt bist bereust die Sachen die du net getan hast net die Sachen wo mutig warst und getan hast go for it wenn sie klarmachs great und wenn net hast dich überwindet und kannst es beim nächsten girl auch

Nimm den Mut, wirf alle Sorgen über Bord und sprich sie an!
Du wirst es sonst bereuen und mit jede.Mädel wird die Angst größer.
Besiege die Angst …! Du schaffst es.
Blickkontakt ist doch schon sehr gut und positiv!

LaJnlg
Beitragsersteller

Stimmt das ist mir gar nicht bewusst geworden. Je mehr Mädchen ich nicht anspreche desto mehr wächst die Angst. Danke für die Antwort.

Sprich sie an und das allein und selber

Wenn du etwas von ihr willst musst du sie auch ansprechen

Sprech sie an ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es nur beim blickkontakt bleibt