Nerviger Kanaldeckel vor Haus, was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn sich niemand kümmert, einfach Sand in die Ritzen rieseln, bis nix mehr klappert, notfalls kann man auch etwas flüssiges Kerzenwachs in die Ritzen gießen.

Würde da mal das Ordnungsamt oder das Verkehrsamt anrufen und den Fall und den Ort schildern. Die geben das dann weiter an die richtige Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also beim BM brauchst du es auf gar keinen Fall versuchen. Ruf lieber mal beim Ordnungsamt an, oder schreib eine Mail dahin und schildere den Sachverhalt.