Nervige Verwandte kommen zu Besuch?

_

1 Antwort

Ich bin dir ganz ehrlich Augen zu und durch. Ich kann komplett verstehen, dass das nervig ist und dass man da keine Lust drauf hat, aber das beste was du vielleicht machen kannst, ist entweder Grenzen zu setzen und zu sagen, ich gehe da nicht hin oder hinzugehen und einfach die Zähne zusammen zu beißen. Zum Thema unangenehme Kommentare bekommen von deiner Tante oder sonst wem, Versuch das einfach zu ignorieren und wenn dann Sätze kommen oder Kommentare wie zum Beispiel bei dem Akne Problem sag einfach Danke werde ich versuchen und wechsle das Thema als Beispiel. Ansonsten Versuch alle anderen Konversation zu vermeiden. Sitzt da mit deinem Handy oder esss etwas oder so und Versuch, dich so zu beschäftigen.

DummAberClever
Beitragsersteller

Es sind noch ein paar Tage hin bis zum Treffen. Ich überlege wie ich mich an Ende entscheide und was ich dann mache. Danke für deine Unterstützung :-)