Nervige Stiefgeschwister?

1 Antwort

Vielleicht auch einfach mal drauf ansprechen, einzeln, dass du dies oder das eine etwas merkwürdige Reaktion empfindest und mal nachhaken woran das liegt. Vielleicht kommen sie mit der Trennung ihrer Eltern nicht klar. Vielleicht hilft es, wenn jemand anders mal sagt, dass sie sich manchmal komisch verhalten und man da gar keine Lust hat mit ihnen was zu machen, obwohl man sie eigentlich sehr gern hat

Stacie415
Beitragsersteller

sie waren noch schlimmer vor der trennung und wir haben schon öfters familiengespräche gemacht mit der eltären wirds immer besser aber die jüngere ist seit 4 jahren immer noch gleich