Nervige Person loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile der Person mit, dass sie sich nach 238 StGB der Nachstellung strafbar macht, und dies kein Kavaliersdelikt ist.

Sollte sie das nicht interessieren, dann gehst du zur Polizei und zeigst die Person dann entsprechend an.

Mach ihr klar, dass du sie wegen Stalking und Beleidigung anzeigen wirst, wenn sie keine Ruhe gibt und mach das auch wirklich. Manchmal brauchen diese Leute eine Ohrfeige, bis sie merken, wie unmöglich sie sich benehmen.

Sag wenn sie dich nicht oässt zeigst du sie wegen Belästigung und stalking an. Macht die Person weiter mach die Anzeige wahr

Bei Instagram alle nachrichten mit drohungen etc melden. Und weiter blockieren, einstellen das dich niemand einfach anschreiben kann, privates Profil.

da kann man nichts machen, versuche diese üerson zu ignorieren