Nervige online Spieler offline booten?

1 Antwort

Hallo,

da sich bei Dir offenbar Halbwissen, Wunschtraum, Jugengeschwafel zusammengetan haben, rate ich Dir folgendes:

Bevor Du irgendetwas hier fragst oder auch antwortest, lies wemigstens die einfachen Beschreibungen der Worte bzw. Probleme, zu denen Du dich hier äußerst vorher mal durch!

DDOS - https://duckduckgo.com/?q=DDoS-angriff&t=chromentp&ia=web

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

FloBaer97
Fragesteller

Hallo, Jugendgeschwafel in meinem Alter eher weniger. Halbwissen? Ich habe glaube ich deutlich gemacht ich habe gar kein Wissen. Habe nur selber dieses Wort wo gehört usw. Aber dennoch danke für deine Antwort.

FloBaer97
Fragesteller

Soo ich habe mir 2 Seiten durchgelesen. Nun habe ich zumindest das Grundwissen. Ich habe auch ein passendes Programm gefunden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und bleib gesund! Danke