Nägel lackieren mit 11 normal?

11 Antworten

Ich bin 12 und gehe seit ein paar Jahren nicht mehr ohne Nagellack aus dem Haus !!!ich finde das du dir die Nägel ruhig lackieren kannst.

Ach das dürfen sich glaub ich viele anhören (;
Ich finde mit 11 ist das voll normal (;

Ich habe mir schon mit 7 Jahren gerne die Nägel lackiert, "richtiges schminken" ist mit 11 definitiv zu früh, aber gegen Nagellack würde ich wirklich nichts sagen.

Ich denke, dass es schon normal ist, dass man sich schon mit 11 die Nägel lackiert. Allerdings vielleicht nicht mit knallgrün oder rot etc. Das würde ich nicht die ganze Zeit drauf haben, eher pasellige Farben, halt rosa etc. :D

Ist doch egal wenn du es gerne machen möchtest kannst du ja viell. erst mal mit glänzenden anfanden und dich dann hoch Stufen!

LG Sunnypeggy98