Nervige Google und Discord "Sicherheit" deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht und das ist auch gut so. Sollte so etwas kommen hat sehr wahrscheinlich jemand drittes Zugriff auf dein Konto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Netzwerktechniker & Programmierer

trekremllit
Beitragsersteller

Aber doch nicht viermal am Tag

Written5423  10.08.2022, 00:28
@trekremllit

Könnte es sein das dein Account gehackt wurde?

Oder die Daten geleakt wurden.

Wegen den leaken kannst du hier mal schauen:

https://haveibeenpwned.com/

Und benutzt du irgendwelche Proxys oder VPNs und welchen Browser nutzt du?

trekremllit
Beitragsersteller
@Written5423

Opera GX und lade mir nie aus unbekannten Quellen etwas herunter

Ist bei mir auch immer so aber ich glaube nicht dass man das deaktivieren kann da das zur Sicherheit ist und ich habe auch schon geschaut aber es geht einfach nicht deswegen habe ich zur Sicherheit einen zweiten Account erstellt mit allen freunden und allen Servern aber es geht nicht es kann sein das glaube ich aber nicht…