Nervige Cousine loswerden?

2 Antworten

Wie alt seid ihr beide eigentlich??

Mhh schlimm schlimm , es gibt 3 Möglichkeiten .

1 du versuchst nochmal mit deiner Mutter zu reden in Ruhe .

2 du stellt dich kommt auf stur und schmeißt sie aus deinem Zimmer .

 3 oder du solltest vielleicht Mal mit deinem Vertrauenslehrer reden , der bewirkt manchmal Wunder . ( Aber erwähne nicht das die Mami von der kleinen  jedes Mal feiern geht , das könnte ins Auge gehen ) .

PS sag deiner Mutter sie soll sich mit Cousine beschäftigen ;) ( im Leben Ton natürlich )

Viel Glück

Wenn deine Mutter das so sagt, dann soll sie sich halt um sie kümmern und nicht du.

Dabguurl
Beitragsersteller

Meine Mutter hat keine Zeit aber ich hab leider so viel Zeit, habe meine Freunde um treffen gefragt damit ich sie los werde aber keiner von meinen Freunden hat Zeit, um sich mit mir zu treffen

KeepoKappa  06.01.2017, 22:09
@Dabguurl

Ach was, deine Mutter hat keine Zeit aber will die Cousine unbedingt bei sich haben, hm..... Sag deiner Mutter das die sich um sie kümmern soll oder nicht einladen soll, da du dich um sie nicht kümmern wirst.

Dabguurl
Beitragsersteller

Die Mutter meiner Cousine geht ja immer auf Partys und bringt sie zu mir nachhause,weil meine Cousine sich zuhause so einsam fühlt . Meine Mutter ist ja durchgehend bei ihrer Arbeit und keiner außer ich kann sich um sie kümmern. Auch wenn ich sage, ich will sie nicht bei mir haben, muss ich es trotzdem machen weil sie leider zu meiner Familie gehört

KeepoKappa  06.01.2017, 22:14
@Dabguurl

Dann mach es einfach: wenn sie deine Cousine bringen will, geh einfach aus dem Haus.