Anrufen geht nicht?

Sportfitness  28.06.2024, 19:32

Nur bei der 1 Rufnummer die du anrufen willst oder bei anderer Rufnummer auch?

1 Antwort

Das 🚫-Symbol neben deiner Nummer deutet darauf hin, dass deine Nummer möglicherweise blockiert wurde oder auf einer Sperrliste steht. Das dreimalige Piepen und das sofortige Auflegen bestätigen dies. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst:

Überprüfe die Blockierung: Gehe in deine Telefon-App, wähle die betroffene Nummer aus, gehe zu den Details und überprüfe, ob die Nummer blockiert ist. Wenn ja, hebe die Blockierung auf.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Manchmal können Probleme mit den mobilen Daten durch fehlerhafte Netzwerkeinstellungen verursacht werden. Gehe zu den Einstellungen deines Telefons, wähle “Netzwerk & Internet” und setze die Netzwerkeinstellungen zurück.

SIM-Karte überprüfen: Entferne die SIM-Karte und setze sie wieder ein. Stelle sicher, dass sie richtig sitzt. Manchmal kann eine schlechtsitzende SIM-Karte Verbindungsprobleme verursachen.

Mobilfunkanbieter kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter. Es könnte ein Problem mit deinem Konto oder deiner SIM-Karte geben.

Amarushakur1971
Beitragsersteller

Danke funktioniert leider immer noch nicht habe alles probiert

Sportfitness  28.06.2024, 21:05
@Amarushakur1971

Schaue mal in der Telefon App habe nun was gefunden

Einstellungen/Anrufkonten / Erweiterte Einstellungen / Anrufsperre

Da kann man alle Ausgehende Anrufe sperren