Nerven euch diese Leute auch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, es nervt total 50%
Nein, es nervt gar nicht 33%
Jaein, es geht so 17%

9 Antworten

Nein, es nervt gar nicht

Ich genieße so etwas, weil es unheimlich amüsant ist, wenn Leute argumentativ nicht mehr weiter wissen und ihre Schwächen in Sachen Eristik offenbaren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Zitronenbaum137
Beitragsersteller

Mich nervt das irgendwie, die Person denkt dann, sie hätte das letzte Wort gehabt und findet sich krass.

Nein, es nervt gar nicht

Joa, was hast du erwartet? Wenn es sachlich nicht mehr klappt, wird es emotional. Es ist eben nicht natürlich, etwas totzudiskutieren, normalerweise geht man sich dann an die Gurgel im schlimmsten Fall.

Ich finde das eher traurig und zugleich lachhaft so zu reagieren.

Sei immer lieber froh, dass du nicht so bist, anstatt dich über solche Menschen aufzuregen.

Du musst es ihnen auch nicht sagen, dass du froh bist, nicht so zu sein.

Einfach machen und das Umfeld wechseln.

Deine Zeit ist begrenzt auf dem Planet.

Nein, es nervt gar nicht

Ich finde es eher amüsant xD

Und wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach

Du kannst Leute kennen. Das ist mir noch nie passiert.

AstridDerPu