Kontersprüche wenn jemand nervt

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit einem anderen Betreuer über die Problematik sprechen. Ist für dich ja auch kein schönes Gefühl wenn man immer direkt angeranzt wird.

Was für ne Wohngruppe?

Sag ihm doch er ist dein Ansprechpartner und wenn du eine Frage hast soll er darauf eingehen und dich nicht abweisen. Wenn er kein Bock hat soll er den Beruf wechseln und wenn es wieder vorkommt, gehst du zu seinem Chef. Kann er ja sehen was er von dem blöden verhalten dir gegenüber (villt. auch anderen) hat.

Grüße :)

Vielleicht könnt ihr ja wenn es die anderen auch so nervt einfach den Betreuer wechseln? Also das ganze mit seinem Chef besprechen?