Nerven dich diese Sexfragen auch so sehr?

11 Antworten

Es geht mir jeden Tag auf den Keks, aber manches davon wird trotzdem beantwortet. Wenn auch nur kurz und knapp mit einem Nein.

Klar. Die gehen mir echt auf die Nerven, leider kann man nicht viel dagegen machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, eigentlich nicht. Viel mehr nerven mich mittlerweile ehrlich gesagt die, die sich künstlich in Form von Fragen/ewig langen Aufsätzen darüber aufregen...

Ich bin in dem Themengebiet gar nicht mehr drin oder habe bestimmte "Tags" "ausgeschlossen".

Was mich dann aber nervt ist, wenn jemand solche Fragen in einem Falschen Themengebiet mit falschen Tags stellt...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ja, sehr. Ich hasse dieses Thema sehr. Ich bekomme auch nervige Anfragen, nur weil ich schreibe, wenn jemand fragt, dass ich weiblich bin. Dann wollen die nur über so etwas reden. Das nervt total!!!

LG