Nerve- gibt es das Spiel wirklich?

3 Antworten

Ich habe den Film vor einiger Zeit mal gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas wie das dort gezeigte Spiel in echt nicht geben würde, da

  1. Es vermutlich nicht einmal machbar wäre
  2. Bei einem Spiel wp es teils um Leben und Tod der Spieler geht irgendwer einschreiten würde

Bei dem Spiel was du gefunden hast scheint es sich lediglich um einen Gag der Filmproduzenten zu handeln

LG

E166666666
Beitragsersteller

Schonmal danke für die Antwort.

Ich hoffe dass die Seite nur ein fake ist, da es ja schon ziemlich gruslig ist.

Im Internet findet man auch nirgendwo, dass die Seite fake ist😐

Jedoch würde es mich auch interessieren was passiert, wenn man es laden jetzt,

jedoch traue ich mich dies nicht😬

readinggirl  05.08.2018, 22:07
@E166666666

ich habe den Kommentar mit playnerve geschrieben...ich habe gesehen, dass unter Watcher in klein steht : watch the trailer of nerve und bei player: find out more information on nerve....also ist das gar nichts

Das ganze ist eine PR- Masche für den Film. Auf deutsch gibt es das ganze (für Apple) nicht mal und wenn man den Reviews der amerikanischen Version glaubt, ist die App ziemlich schlecht. Man bekommt kleine Herausforderungen, kein Geld dafür und alles ist ziemlich lahm. Also keine Panik ;-)

meinst du www.playnerve.com ? ich bin da gerade auch draufgegangen und habe es laden lassen. Dann kam bist du Watcher oder Player? Ich hätte was aussuchen können habe mich aber nicht getraut. Da kamen auch Bilder von anderen die anscheinend auch schon Nerve gespielt haben. Richtig gruselig. Ich hoffe es ist nur was amderes.

Ich denke aber dass es so ein gefährliches Nerve wie im Film und eigentlich auch kein ähnluches Nerve gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AceDiagramYT  03.03.2021, 08:10

hä wenn ich draufklicke komme ich zum trailer vom film und nicht zum spiel

E166666666
Beitragsersteller

ja genau diese Seite ,

eben ich habe mich auch nicht getraut etwas auszuwählen.

Also ist das ein reales Nerve Spiel?

weiß jemand was passiert wenn man auf player drückt?

da steht drunter, dass man dann zu ner App kommt

readinggirl  08.08.2018, 19:19
@E166666666

es ist nur eine Werbe Seite. Bei Watcher kann man den Trailer sehen und bei Player mehr Informationen über den Film bekommen.