Nerv im Steißbein eingeklemmt, schwanger?

1 Antwort

Wenn du eh schon selber entscheidest wohin du gehörst brauchst du hier nix fragen.

Entweder will man wissen was für ein Problem man hat und dafür fragt man einen Arzt oder man weiss schon selber was man hat und geht nicht hin.

Wenn eh schon selber der Meinung bist, etwas gemacht zu haben was du in der Schwangerschaft nicht machen solltest, sei bitte so vernünftig und lass dich und dein Baby mal untersuchen.

TraurigesWesen1
Beitragsersteller

So war das doch nicht gemeint. Ich habe nur Angst in die Notaufnahme zu gehen deswegen wollte ich Meinungen hören, was ich tun soll und ob es gefährlich für mein Kind ist oder nicht darum geht es mir. Ich habe schlechte Erfahrungen in der Notaufnahme gemacht, deswegen gehe ich da so so selten hin, wie es nur geht.

anonym321384  04.07.2024, 17:17
@TraurigesWesen1

Ich verstehe dich. Jedoch können weder wir noch du selber entscheiden ob es jetzt notwendig ist dort hin zu fahren oder nicht. Ich würde ganz sicher nix riskieren und mir Zeit lassen wenn es über mein Baby geht.