Nerf unter 100€?
Moin, suche eine nerf mit ordentlich kraft (range) ob mit oder ohne motor is eig. Egal solange es vom handling/range/genauigkeit an die elite distruptor rannkommt. Gegen ein richtiges gewehr hab ich nix aber bedenke das ich nicht draussen spiele und deshalb ein zu langer lauf hinderlich sein könnte.
Lg
elendil
Ps: hate an diese turbine elite 2.0 gedacht
4 Antworten
Ich würde mir an deiner Stelle nichts elektrisches holen weil die meisten elektrischen nerfs sich sehr gerne verklemmen. Ich würde auch die Finger von der Elite 2.0 Serie lassen weil die Teile verklebt sind, und man sie so nicht wieder reparieren kann. Hol dir am besten ne retaliator oder Delta Trooper (ich würde mir die retaliator holen und diese mit einem modpack verbessern. Die Delta Trooper hat allerdings von Natur aus mehr Reichweite)
LG
An der Turbine hat Nerf gespart. Die ganzen Elite 2.0 Blaster würde ich nicht empfehlen, falls du den Blaster auch warten oder tunen möchtest. Falls du was "kompaktes" haben möchtest würd euch folgendes Empfehlen mit der Voraussetzung dass du eine Tuningfeder einsetzt. Nerfs schießen eigentlich mehr oder weniger gleich.
Ohne Motor: Nerf Rampage oder Mediator
Mit Motor: Rapidstrike/Stryfe oder Hyperfire
Hyperfire ist schlecht für große Hände, da musst du Mal Probehalten. Hat aber eine sehr schnelle Feuerrate. Mit Motor wäre ein Volltage Mod angebracht, die passenden Batterien gibt es auch auf Amazon. Bei der Hyperfire kannst du auch statt der 4x D Batterien mit ein bisschen umbauen einfach einen 8x AA Halter benutzen.
Wenn du noch auf der suche bist und es nicht von Nerf sein muss schau dir mal die Longshot von X-Shot (30€) oder die Fury X (20€) an wenn du was in pistolen format willst. Gibts beide bei Blastetime.eu ansonsten kann ich für indoor noch die Laststand von X-Shot empfehlen große trommel, ordendlich kraft und kostet nur 12€ -15€ Wenn du einen Action in der nähe hast ich glaube 20€ auf Amazon.
du konntest dir aus der USA eine nerf longstrike modulus holen 60euro oder so kostet es und sie shiest so 25meter mit gegenwind