Welche Nerf Modulus Zubehöre passen zur Nerf N-Strike Elite XD Stockade?

1 Antwort

Rein physisch passen da alle Schulterstützen und das ganze Schienen-Zubehör dran, aber keine Lauf-Verlängerungen und dergleichen, weil die Stockade die üblichen Standard-"Anschlüsse" bis auf das Mündungs-Bajonett hat. (Und der Clip der Battlescout passt natürlich auch nicht.)

Da die einzige Schiene der Stockade obendrauf ist, macht es in der Praxis allerdings womöglich nur begrenzt Sinn zu versuchen, da einen Griff oder Zweibein oder so was anzubauen. Oder auch das Bajonett aus dem Close Quarters Combat Kit, weil die Schiene auf der Stockade halt so weit hinten ist.

Oder man müsste als Modding halt unten irgendwo eine Schiene ankleben, beziehungsweise ein Mündungsbajonett, wenn man diese Front-Attachments dranmachen wollte.

https://youtube.com/watch?v=pfAnpgDoImo