Neoprenanzug mit Badehose oder ohne?

8 Antworten

Ich trage immer einen (zugegebenermaßen sehr alten, aber noch schön engen) Badeanzug drunter, bei einer Badehose würde ich auch eine eng anliegende nehmen. Aber mit mehr Stoff fühle ich mich irgendwie wohler

Da ich eigene neos habe trage ich meistens nichts drunter. Außer ich bin am Strand und ziehe ihn vielleicht mal aus dann einen Badeanzug drunter. (Mädchen / 16)

Elo12373760  19.07.2024, 10:19

Kann ich dich dazu mal was fragen? Privat?

Ich gehe regelmäßig Apnoetauchen und habe immer eine normale Badehose drunter. Also eine etwas weitere, aber nicht zu lang, das würde bestimmt nerven.

Mit Trisuit und wenn es nicht in einem Wettkampf ist, dann einen Badeslip.

Ohne finde ich definitiv zu unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch nichts drunter, ist viel angenehmer