Neon trinknapf fürs spinnen Terra?

2 Antworten

Hi,

Aus welchem Material ist er denn? Das Licht ist kein Problem platziere ihn so das die Rückzugsmöglichkeit nicht beleuchtet wird, so das die Spinne trotzdem auch einen Platz hat wo es einfach stockdunkel ist.

Wenn du den Napf vor Verwendung gut auskochst wird es wohl kein Problem geben, ich sehe das aber eher als unnötig an.

TheBrain1234
Beitragsersteller

Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Dachte da eher dran , dass er sich dann besser daran orientieren kann in der Nacht wenn alle Licht aus sind :)

verreisterNutzer  18.11.2022, 00:50
@TheBrain1234

Gerne, orientieren kann er sich auch so, das ist für VS gar kein Problem sich im dunkeln zurecht zu finden.

TheBrain1234
Beitragsersteller

So einer ist das :)

verreisterNutzer  18.11.2022, 00:48
@TheBrain1234

Der sieht schon sehr grell aus. Vom Material her kein Problem aber um sicher zu gehen das die Spinne nicht irritiert von einer Lichtquelle mitten im Boden ist würde ich einen normalen nehmen.

TheBrain1234
Beitragsersteller

Reptile Growth Terrarium zubehör 2 Pcs Leuchtende wasserschale trinkschale futterschale Futternapf, Geeignet für Reptilien, Hamster, Geckos, Vogelspinnen, Bartagamen, Schildkröten, Landschildkröten https://amzn.eu/d/d8sHFuB

Allgemein kann man zu eher nachtaktiven Tieren sagen, dass es sie irritiert, wenn etwas am Boden leuchtet und auch nicht in der Farbe von Mondlicht.

Mag cool aussehen, aber ich würde es lassen.