NEON FARBEN!

4 Antworten

Glaub nicht das die rausgehen.Ansonsten kannst weil es ja Weiss ist, mit Chlorbleiche waschen.Am besten unverdünnt.

Nunja wenn es Textilfarbe ist eher weniger und Fingerfarbe eigentlich auch nicht. Wenn es allerdings wasserbasierte Körperfarbe oder Fingerfarbe für Kleinkinder ist, dann kann man es raus machen. An deiner Stelle würde ich es aber nicht drauf ankommen lassen und ein nicht so teures Stück anziehen, das du danach evtl wegwerfen kannst ;)

ich würde darauf nicht Wetten, Neonfarben sind sehr intensiv und das arme weise T-Shirt ist dafür ein zu potentieller Träger um die Farben nicht wieder her zugeben. Würde es nicht probieren, nimm was, was du verschmerzen kannst, wenn es nicht mehr raus zu waschen geht.

wenn, steh das auf der verpackung. oder: kaufe dir doch n neues top, was nicht teuer war.. (: