Nennung verkaufen?

1 Antwort

Bei uns war es so, das meine Freundin auf meinem Pferd gestartet ist und wir an der Meldestelle einfach gesagt haben, ihr Pferd hat sich verletzt, aber sie startet auf meinem. Die haben das vor Ort geändert. Hast du jmd an den du die verkaufen willst? Sonst bei der Meldestelle absagen, je nach dem wann das Turnier ist bekommst du das Geld zurück erstattet. Oder du startest mit einem anderen Pferd.

annaxcarina
Beitragsersteller

Nein mein Pferd muss in die Tierklinik wegen einer Verletzung an dem Tag. ich hätte es versucht über Facebook zu verkaufen da gibt es Gruppen :)

Girl2808  12.08.2016, 12:26

Ah Ok. Ich habe leider keine Ahnung wie so was gehen könnte, aber in den Gruppen könnten die sicherlich auch ein paar weiter helfen :) Gute Besserung an dein Pferd.