Nennt mir Zahlen damit ich den Eurojackpot gewinne!?
Fürs Eurojackpot damit ich den Jackpot knacke bräuchte ich zahlen, ich brauche nämlich kapital um ein Milliarden Unternehmen groß zu machen, weil ich der meinung wäre das ich jemand wäre der einen großen mehrwert bringen täte für die Zukunft der Menschheit, sehr viele Menschen meine Produkte und Dienstleistung in Anspruch nehmen täten, ich weiss es ganz genau deshalb bleiben Spekulationen ausgeschlossen.
um den Jackpot zu gewinnen müssen 7 Zahlen von 49 richtig sein und zwei Superzahlen von 1-12.
Ich möchte das ihr mir zwei Zahlen nennt, ganz egal ob die zwei zahlen zwischen 1 und der 49 liegen oder es zwei Superzahlen sind oder von beidem jeweils nur eines, das mögt ihr entscheiden.
Für die Auswahl der Zahlen werden die Antworten von Usern an erster stelle von mir bevorzugt die den höchsten Rang auf ihrem Profil haben, und sollte jemand keinen so hohen Rang haben aber dafür von anderen Usern mehrwiegend stimmen erhalten indem sie die Antwort von einem mit dem Hilfreiche Button betätigen, so werde auch diese Antworten mit berücksichtigt von Usern mit nicht so hohen Rang, für das ausfüllen des Lottoscheines.
So lets go, möge das Glück mit mir sein!
3 Antworten
Habe irgendwie das Gefühl dass es die beiden Zahlen 4 und 9 sind 🤫
Könnte dir zwar meine Zahlen nennen, aber ich möchte nächste Woche noch gern mein Apartment an der 5th Avenue erwerben. Daher lasse ich es, wünsche dir aber trotzdem viel Glück!
Hab Angst, dass ich jetzt irgendwelche Zahlen droppe, die du dann benutzt und am Ende ist es richtig. Würde nie mehr auf mein Leben klarkommen
Außer du gibst mir so 1 Mio als Entschädigung, aber das bezweifle i ch ..:(
Sollte ich gewinnen die 120 Millionen dank dessen weil deine zwei zahlen richtig waren, dann versprochen kriegst du 500.000€, wärst du mit der Summe einverstanden?
sei nicht albern. Wenn ich die wüsste, würde ich selbst spielen,
Ich sag ja nicht du sollst mir alle zahlen sagen sondern nur zwei Zahlen.
jetzt müsstest du nur noch mir genau sagen ob beided Superzahlen wären oder keine oder nur eine davon und welche genau. :)